kennt ihr das auch ist das normal??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von infinity79 06.05.10 - 00:01 Uhr

hallo zusammen

ich hatte am 30 märz GV und dan am 13 april meine periode eigendlich solte sie erst am 22 april kommen. die periode ging ca 6 tage. und alles war weniger stark als sonst. tests waren negativ. am 29 april ging ich mit dem car nach savona ca 7 stunde fahrt. ich war nadürlich gestresst und nervös im ganzen trumel. dan am 30 april auf dem schiff kam die periode wider. nur sehr leicht aber mit bauch schmerze und ist noch bis heute so. meine periode gehen so ca 6 tage. und ein zyklus von 28 und 42tage allso unregelmässig. am 3.5. dachde ich es währe vornei und gestern nach der heim reise kamms wider etwas. aber wirklich nur sehr wenig eine dünne dame binde reicht da aus.

ist das normal. allso ich hatte das vor einem jahr schon mal nacher nicht mehr.

ich danke euch für eure antworten mfg infinity79

Beitrag von infinity79 06.05.10 - 00:05 Uhr

nachtrag: ich nehme keine pille oder sonstige hormone da wir ein kind planen