jetz nurnoch 1tag

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von rosenduft84 06.05.10 - 00:10 Uhr

au ich sehe jetz ist schon donerstag geh glaub mal ins bett ,aber kan irgend wie nicht schlafen .bin so aufgeregt den es geht nicht mer lange morgen werde ich heiraten am freitag um 11uhr

heute um 11uhr mittag geht es dan nurnoch 24stunden

so gute nacht wünsche allen eine gute nacht

Beitrag von sunny-1984 06.05.10 - 07:31 Uhr

Wünsch dir alles Gute und viel Glück für eure gemeinsame Ehe #klee

Sei nicht so nervös, das wird schon ;-)

Drück dir die Daumen dass das Wetter noch besser wird... wenigstens ohne Regen.

Lg Sunny (HZ 13.06.09)

Beitrag von rosenduft84 06.05.10 - 09:12 Uhr

ja das wird wohl mit regen bleiben:-(ja doch nervös bin ich schon den morgen ist es soweit heut früh ins bett da ich am 6uhr auf muss da ich um 7uhr zum couiffeur gehe

lg manu

Beitrag von champagner82 06.05.10 - 14:23 Uhr

mach dir keinen stress. das wird ein toller tag.

ich habe in der nacht davor 3 std geschlafen :-)

Beitrag von rosenduft84 06.05.10 - 15:05 Uhr

hihi nur ja mich nimt es wunder wie viel stunden schlaf ich diese nacht bekomme ,mein ziel ist es 20:15 uhr ins bett zu gehn