rasiern nach AS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corumlu19 06.05.10 - 00:38 Uhr

darf man nach einer AS seine mumu rasieren oder könnt sich da was entzünden

Beitrag von nusch 06.05.10 - 06:17 Uhr

Du willst Deinen Muttermund rasieren? #zitter

Beitrag von victoria1986 06.05.10 - 06:26 Uhr

Ich habe eine Woche damit gewartet. Denn es besteht ein Infektionsrisiko.

Beitrag von amingo 06.05.10 - 06:42 Uhr

Ich habe auch 1 Woche gewartet, auch wenn es schwer viel #hicks
Arzt sagte mir, ca 3-4 Wochen warten#schock
LG Nicole

Beitrag von rockstar6 06.05.10 - 07:43 Uhr

Guten morgen,
natürlich rasiere ich mich ich will ja kein Igel sein:-).Außerdem warum sollte man sich nicht rasieren dürfen???die Haare wachsen ja außen und nicht innen:-).Also ran an die rasur;-):-D

lg

Hatte am 22.4 eine AS in der 12ssw und habe mich ein Tag später auch rasiert.:)