Und da geht es schon wieder .......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klecks80 06.05.10 - 06:31 Uhr

bergab.:-(

guten morgen mädels. nun fällt die tempi von tag zu tag wieder, anstatt zu steigen. au mannnnn, hab auch keine pms wie sonst immer nach dem ES. :-D bin echt gespannt wie es sich die nächsten tage entwickelt. muss heute zum BT, ob ES wirklich stattgefunden hat.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633314/508253

sorry für´s#bla#bla#bla

lg dini