ES+13 wie fühlt ihr euch ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessyleine87 06.05.10 - 06:40 Uhr

Guten morgen,na wie fühlt ihr euch?
Wie ist euer ZS?
Habt ihr vielleicht schon getestet?
Habt ihr welche Anzeichen,oder Beschwerden?
Ganz liebe grüße:-D

Beitrag von tatti73 06.05.10 - 06:51 Uhr

Guten Morgen,

bin zwar ES+17 aber ich antworte trotzdem mal mit einem lieben Gruß.

Ich hab nicht so wirklich irgendwas. mal heftiges Mensziehen, mal gar nichts.

Beitrag von jessyleine87 06.05.10 - 06:53 Uhr

Hast du noch nicht getestet?
Lg

Beitrag von tatti73 06.05.10 - 06:55 Uhr

Nee, hab ich eigentlich auch erstmal nicht vor. Meine Tests sind immer negativ und 15-16 Tage Hochlage hb ich schon oft gehabt.#aerger

Beitrag von jessyleine87 06.05.10 - 06:57 Uhr

Achso,das ist auch doof!!!!
Naja meine sind auch immer negativ,heute auch schade:-(
dann kommt bestimmt bald die mens#schmoll

Beitrag von tatti73 06.05.10 - 06:59 Uhr

Das tut mir leid!

#liebdrueck

Beitrag von bujakka 06.05.10 - 06:55 Uhr

Na tatti, und du glaubst nicht an Wunder? Für mich sieht`s bei dir nach Wunder aus, habe deine Geschichte verfolgt. Ich habe auch ein Wunder im Bauch! Warst du an ES+17 auch schon öfter so gut in Hochlage?

lg, bujakka

Beitrag von tatti73 06.05.10 - 06:58 Uhr

Normalerweise hab ich da mindestens heftige SB. Ich hatte vor zwei Tagen und heute früh mal einen hauch von braunem Blut am Toi Papier. Deshalb denk ich mal die mens kommt noch.


Aber für dich freue ich mich sooo sehr.#herzlich

Beitrag von bujakka 06.05.10 - 07:03 Uhr

Danke sehr, ich wünsche es dir auch sooooo von Herzen, aber jetzt kanns nur noch besser werden bei dir! Vielleicht wohnt da ja schon ein kleines Wunder in dir, ich wünsche es dir!

Ich hatte am Samstag übrigens auch einmal ganz kurz SB, habe dann gleich aufgegeben für diesen ZK, aber trotzdem hats geklappt.

lg bujakka

Beitrag von tatti73 06.05.10 - 07:04 Uhr

Also dann wäre es ein solches Wunder, das würde mich glaub ich umhauen.;-)

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich warte einfach ab was passiert.
Obwohl ich am liebsten testen würde. Wieder mal negativ testen wäre der Horror.

Beitrag von bujakka 06.05.10 - 07:06 Uhr

Ich puste, bete und drücke dir die Daumen!

Beitrag von tatti73 06.05.10 - 07:08 Uhr

Danke! #liebdrueck#herzlich

Beitrag von bujakka 06.05.10 - 06:56 Uhr

Dich wollte ich dann auch mal lieb grüßen, bin aber schon NMT+1 und #schwanger

Beitrag von bhavana 06.05.10 - 06:57 Uhr

Bin leider heute wieder enttäuscht worden, aber sieh selbst.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883590/507162

lg

Beitrag von jess17080 06.05.10 - 07:26 Uhr

guten morgen,
bin heute ES +13 und habe gestern und heute schon getestet und beides positiv heute stärker als gestern. Fühl mich eigentlich gut außer dieses Ziehen im unterleib und meine Brüste tun sowas von weh wahnsinn. Aber das nimmt man dann doch gerne in Kauf. Muss am Montag zum Bluttest. Habe mit Puregon stimmuliert und mit Brevactid den ES ausgelöst nehme seit ES+1 3x2 Utrogest vaginal. Wäre echt zu schön um wahr zu sein dann hätte es wie bei meinem Sohn im ersten Zyklus geklappt.

Drück dir die Daumen

LG

Beitrag von pummeluff2 06.05.10 - 07:45 Uhr

Guten Morgen,

bin ES + 12 oder 13.
Ich habe keinen ZS. Meine Brüste spannen ab und zu, habe Ziehen im UL und zwieschendurch ist mir schlecht (was eigentlich zu frü dafür ist).
Habe noch nicht getestet. Ich möchte noch ein paar Tage warten.

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894929/507364

Wünsch dir noch viel Glück.

LG

Beitrag von hannah.25 06.05.10 - 09:11 Uhr

hey,

mir ist speiübel, ich hab schon mehrmals mich übergeben müssen.
ich hab ul-ziehen und empfindliche brüste.

und das beste und eindeutigste anzeichen: ich hab gestern mit nem frühtest eindeutig positiv getestet (bild ist in vk). #huepf

ich drück euch allen die daumen und wünsch viel glück!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen