Hormon Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jem78 06.05.10 - 06:41 Uhr

Guten Morgen!!!

Mußte heute morgen mal wieder über mich selber schmunzeln, hatte gestern einen Sch.... Tag, war nur am heulen, fand mich hässlich, war total k.o., mein Mann konnte es mir nicht recht machen und alles war einfach viel zuviel. Da wußte ich schon, das es mir heute sicherlich besser gehen würde, aber vorstellen konnte ich es mir nicht, da ja alles soooo schrecklich war. Jetzt bin ich schon 2 Stunden wach, sprühe vor Energie, find mich nicht unheimlich attraktiv, aber definitiv nicht hässlich und bin soviel positiver eingestimmt, könnte wieder Bäume ausreißen. Schwanger sein ist schon manchmal verrückt, so was kenne ich normalerweise nicht von mir.

Habt Ihr auch solche Momente?
Wünsche Euch allen einen von den guten Tagen ;-)
Jem (bald 36 SSW yuhuuu)

Beitrag von margarita73 06.05.10 - 07:42 Uhr

Hallo Jem,

ist mir alles völlig fremd. #schein ;-)

Liebe Grüße
Sabine (ET-4)

Beitrag von missyb83 06.05.10 - 15:35 Uhr

oh ja das kenn ich..bin zwar erst in der 12 woche, aber mein freund musste schon so einiges aushalten ^^#rofl