zwar hauchzart --> ABER POSITIV!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 18co 06.05.10 - 06:41 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich habe mich eben getraut und jetzt wisst ihr es als Erste: Der Test war positiv!
Nach fast zwei Jahren hat es endlich geklappt! Kann es noch gar nicht glauben!
Hoffe nur, dass alles gut geht.
Hat jemand Erfahrung, ob man in der Schwangerschaft Metformin weiternehmen muss?

Ich umarme euch ganz herzlich!
Liebe Grüße

Beitrag von klecks80 06.05.10 - 06:48 Uhr

guten morgen!!!!

na da sag ich doch mal "herzlichen glückwunsch"#ole#ole#ole#ole#ole. haste auch nen zb???

lg dini

Beitrag von 18co 06.05.10 - 06:52 Uhr

Danke! Ja, hab ich - zwei sogar, weil sich alles verschoben hat.
Hier kannst du mal schauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/870293/502189
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/870293/513281

Beitrag von klecks80 06.05.10 - 06:55 Uhr

#schock ist ja nen langer zyklus gewesen. na haupsache es hat geklappt, da nimmt man sowas wohl in kauf #freu

Beitrag von amazone6 06.05.10 - 07:08 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit.

ich glaub dein ES war erst am 33./34. ZT gewesen und deshalb ist die 2. linie noch so schwach

Beitrag von jess17080 06.05.10 - 07:16 Uhr

guten morgen habe gestern auch positiv getestet und heute nochmal war ein 25er und die Linie war schon deutlicher als gestern. Werd mir nachher noch einen holen für morgen dann bin ich ES+14 am Montag muss ich zum Bluttest. Nehme 3x2 Utrogest. Habe mit Puregon stimuliert und mit Brevactid 10000ie ausgelöst und hatten dann Gv nach Plan. Beim ersten Sohn hat es auch im ersten Zyklus sofort geklappt das es jetzt wieder geklappt haben soll kann ich gar nicht glauben.

mit dem Metformin kann ich die nicht sagen.

Lg Jess