könnt ihr mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von julian079 06.05.10 - 06:46 Uhr

Am Samstag feiert mein Sohn seinen 3 Geburtstag und ich möchte gerne einen Zettel hier bei uns im Haus hinhängen....so mit einem schönen Spruch:
(die Leute sind hier etwas älter, vorallem die die unter uns wohnen!)
In etwa:

Heut findet mein Geburtstag statt, kann etwas lauter werden?#kratz

Beitrag von elliot 06.05.10 - 07:37 Uhr

Wie wäre es wenn du persönlich dort bescheid sagst?
Find ich immer schöner...
Lieben Gruß Yvi

Beitrag von kleinehexe1 06.05.10 - 11:33 Uhr

In unserem Mietshaus hat eine Mani mal ein paar bunte Luftballons in den Flur gehängt, und auf eine bunte Tortenspitze geschrieben:

" Jannis wird heute 5
Party bei ..."

Da wußten alle bescheid. Und es gab keinerlei beschwerden.

Das konnte auf jedenfall niemand übersehen...

Viel spaß beim Feiern und alles gute an den Knirps
kleinehexe1