Wann war denn nun ES ?Blicke nicht mehr durch!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 06.05.10 - 06:47 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben

Ich weis jetzt überhaupt nicht mehr was ich denken soll wann denn jetzt mein ES war oder ob er gestern war #schmoll

Laut Tempi dachte ich das mein ES vor 3 Tagen war(also heute ES +3 )

Ovus waren vorgestern -gestern ,positiv und erst gestern mittag-abend die Stäbchen vom Persona.

Laut MS den ich gestern aber sehr sehr stark hatte würde ich ja sagen das mein ES gestern war.

Doch heute morgen erst zeigte mir mein Persona das erste mal mein EI an.

Meine Tempi ist aber heute sowas von gefallen,das sieht schon wieder garnicht gut aus.#schwitz

Bilder von den Ovus und Stäbchen in meiner VK

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509424&user_id=686260

Bitte bitte sagt mir wann habe oder hatte ich meinen ES#schmoll

Ich weis echt nicht mehr weiter

heisst also heute und morgen nochmal Bienchen setzen oder ???

Danke fürs lesen

lg maja,die jetzt den Überblick verloren hat.

Beitrag von kyrou34 06.05.10 - 06:50 Uhr

guten morgen

ich hab zwar net sooo viel plan wie viele andere hier,aber ich glaube ganz stark das dein es heute ist.anhand des starken tempiabgangs gehe ich davon aus.setz nen bienchen heute...so oder so ;-)

wenn tempi morgen ansteigt oder innerhalb der nächsten tage war er es definitiv.

viel glück

Beitrag von maja1404 06.05.10 - 06:52 Uhr

huhu

ja das denke ich nämlich auch das er heute sein wird.

Mönschhhhhhhh muss denn immer etwas dazwischen kommen #schmoll

Naja

ich danke dir sehr

Bienchen werden auf jeden Fall nochmal gesetzt heute abend,leider da mein Mann so spät nach hause kommt.

Lg maja

Beitrag von amazone6 06.05.10 - 06:52 Uhr

das ei hatte nur anlauf genommen und springen wird es, wie persona richtig erkannt hat erst jetzt. das beweist auch der tempiabsturz.

also rann an den mann#sex

Beitrag von maja1404 06.05.10 - 06:55 Uhr

huhu

Und ich dachte mein ES war schon #schmoll

Meinst du das es noch ausreicht heute abend erst zu herzeln?

Mein mann kommt erst so gegen 20:00uhr nach hause #schwitz

Lieben Dank auch an dir

lg maja

Beitrag von amazone6 06.05.10 - 06:59 Uhr

ja das reicht, denn auch morgen wird dir persona noch ein ei symbol zeigen. vielleicht kannst du dir sogar morgen früh nochmals deinen mann greifen#verliebt

Beitrag von maja1404 06.05.10 - 07:02 Uhr

ok,das klingt doch schon mal gut.

Aber noch eine Frage,

Wenn denn jetzt meine letzten hohen Werte so hoch sind,dann dauert es doch bestimmt länger das ich meine Balken bekomme oder?

Weist du wie ich das meine?

Ich meine dann müssten die nächsten Werte doch viel Höher sein als 36,9 um meine Balken zu bekommen.

lg und danke nochmal

Beitrag von amazone6 06.05.10 - 07:17 Uhr

klar verstehe ich was du meinst und recht hast du.

setze die werte runter und vermerke die gemessenen tempiwerte unter bemerkungen

Beitrag von maja1404 06.05.10 - 07:31 Uhr

coll,danke dir.

Ja so stellte ich mir das auch vor,sonst würde ich ja ewig auf meine Balken warten.

Lieben Dank,hast mir wirklich sehr gut geholfen.

Lg maja