verdammt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhavana 06.05.10 - 06:55 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Gestern hatte ich mich so gefreut dass die Temperatur wieder gestiegen ist, und heute Morgen dann die große Enttäuschung!!

Von Mens ist aber immer noch nix in Sicht #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883590/507162

Beitrag von beffi79 06.05.10 - 07:27 Uhr

solange die mens noch nicht da ist, ist doch noch alles offen.

ich wünsche dir viel Glück

Beitrag von bhavana 06.05.10 - 07:37 Uhr

Ich danke dir, da werde ich jede Menge davon brauchen, dass es doch noch was wird!

#blume