Pustet mal jemand für mich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flash2010 06.05.10 - 06:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879668/506048

Jetzt fängt die blöde Tempi schon wieder an zu sinken :-[
Ich werd noch wahnsinnig. Und dabei sah mein ZB bisher so schön aus.
Hoffentlich steigt die Tempi morgen wieder #zitter

Kann mal jemand für mich pusten?

Beitrag von bhavana 06.05.10 - 06:59 Uhr

Na dann...

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

#klee

Beitrag von flash2010 06.05.10 - 07:01 Uhr

Dankeschöööön #danke

ich hoffe, es hilft auch...

Beitrag von colinsmama 06.05.10 - 07:00 Uhr

Ich puste gern für dich!!! PUUUUUUST ;-)

Viel Glück und Alles Gute,

Moreen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/452518/508169

Beitrag von 78-nicole 06.05.10 - 07:10 Uhr

Ich Puste auch ganz feste für dich
PPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Viel viel Glück#huepf#huepf

Beitrag von sally14 06.05.10 - 07:19 Uhr

Hallo Flash,
da sind wir ja genau in der gleichen Situation. Ich habe auch so gehofft und hoffe immer noch. Aber heute hatte ich 36,4. Habe auch gerade einen Beitrag geschrieben, da kannst Du mein ZB sehen. Komm wir pusten sie gegenseitig wieder hoch, ich bin auch nach 5 1/2 Std. von alleine wach geworden, vielleicht wäre sie etwas höher, wenn ich eine Stunde länger geschlafen hätte. Mein Orakel ist positiv, habe dann einen SST gemacht, aber der zeigt nichts an. Meinst Du ich habe noch eine Chance?
Ich drücke Dir die Daumen.
Liebe Grüße
Sally