Kann mir jemand helfen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 78-nicole 06.05.10 - 07:00 Uhr

Hallo bin neu hier,habe im Februar meine letzte Pille genommen,am 17-18 April hatte ich ganz leicht meine MS am 19 bisschen stärker und am 20.waren sie schon wieder weg.AM 26 April fing bei mir dann der Mittelschmerz an so wie ich das nachgelesen hatte,am 28 April hatten wir GV am und so ab den 2.Mai rum ging der Mittelschmerz auf die rechte seite rüber und immer mehr Richtung Leiste wo er bis heute immer zieht.Könnte diese Nacht fast nicht schlafen,was könnte das sein?hab ich es an derZyste?Bitte helft mir .....javascript:atc('#zitter');