Mein Zyklusblatt was ist dsa denn???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi2709 06.05.10 - 07:07 Uhr

Guten morgen,

bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/703666/508334
warum ist die Temp denn bitte so weit runter??? #schock war da etwa der ES doch mal wiede rnicht oder was hat das zu bedeuten???

LG
Bianca :-( #heul

Beitrag von beffi79 06.05.10 - 07:24 Uhr

morgen geht die tempi bestimmt wieder hoch.
Ist nur ein absacker und die sollen ganz normal sein- habe ich mir sagen lassen

Beitrag von bibi2709 06.05.10 - 07:27 Uhr

Aber so weit runter?

Beitrag von beffi79 06.05.10 - 07:32 Uhr

ja es soll absacker geben die auch unter die CL gehen.
Mach dir nicht soviel gedanken morgen steigt sie wieder.

Beitrag von bibi2709 06.05.10 - 07:33 Uhr

Danke #liebdrueck