Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessloe 06.05.10 - 07:12 Uhr

Hallo,
anscheinend findet bei mir kein Eisprung statt!
Habe die Pille vor 4 Monaten abgesetzt.
Woran kann das liegen? Oder kann es sein, dass ich falsch messe?
Danke

Beitrag von bujakka 06.05.10 - 07:14 Uhr

dein ZB?

Beitrag von jessloe 06.05.10 - 07:14 Uhr

Oh ich dachte der Link ist schon dabei:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906265/511178

Beitrag von bujakka 06.05.10 - 07:21 Uhr

Ja, wielange und wo misst du denn? Wie lang sind deine Zyklen denn? Sind die nach der Pille denn regelmäßig?

Du hast ja jetzt erst ein paar Tage gemessen, vielleicht kommt noch der ES, vielleicht hast du aber auch keinen in diesem ZK, das kann man noch nicht sagen.

Wichtig ist, dass du immer zur selben Zeit noch vor dem Aufstehen für 3 oder 5 min. vaginal oder rectal misst.

lg bujakka

Beitrag von jessloe 06.05.10 - 12:55 Uhr

Hallo,
danke für die Antwort!
Will jetzt auch nicht ungeduldig klingen, ist schon klar, dass es manchmal ein bisschen dauern kann, bis man schwanger wird.
Woran liegt es eigentlich, wenn man keinen Eisprung hat?
Kann man da irgendwas machen?
Grüße