1Mens nach AS ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amingo 06.05.10 - 07:16 Uhr

Guten morgen meine lieben #sonne #tasse
Ich habe am 31.03 AS gehabt, dann wieder einen ES, eben nur später Ovu Fett Positiv.
So nun habe ich Blutung bekommen aber Braun und etwas rot, Tempi immer noch sehr hoch.
Wer hatte eine AS und kann mir Rat geben, ob das normal ist #zitter
10000 liebe grüße Nicole
hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/758429/513184

Beitrag von paradies82 06.05.10 - 07:21 Uhr

Guten Morgen Nicole,

erstmal tut es mir leid das Du das durchmachen musstest. #liebdrueck Ich hatte selber letztes Jahr 2 AS.

Meine Mens hatte ich allerdings ganz normal. Hat sich nach der AS irgendwie bei 26 - 28 Tage eingespielt. Ich habe nach der AS meine Tempi nicht gemessen deshalb kann ich Dir nicht sagen wie hoch die Tempi sein sollte. Wenn ich allerding von mir ausgehe ist 37,0 recht hoch !!!

Warst Du schon zur Nachuntersuchung beim Gyn? Wurde Dein HCG überprüft?

LG Sarah

Beitrag von amingo 06.05.10 - 07:27 Uhr

Ja ich war zur nachsorge, Gebärmutter zurück, meine Ovus und SST alle Negativ, also kein HCG mehr, dann plötzlich Positiver Ovu also ES.
Tempi ging ja dann auch hoch.
Hmm ist jakomisch alles.
Hier mal mein altes ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/758429/503997
LG Nicole

Beitrag von paradies82 06.05.10 - 07:30 Uhr

Mhhh, also wenn ich mir so Dein altes ZB angucke denke ich das alles ok ist. Deine Tempi ist ja etwas runtergegangen und der SST war ja auch negativ.

Vielleicht kriegst Du ja auch eine Erkältung oder so?! Wenn Du Dir allerdings nicht sicher bist, würde ich mal bei Deinem FA nachfragen.

Wünsche Dir ganz viel Glück das es bald wieder klappt. #klee

Beitrag von amingo 06.05.10 - 07:31 Uhr

#herzlich #liebdrueck #danke
Ganz lieben gruß Nicole

Beitrag von rockstar6 07.05.10 - 07:38 Uhr

und wie sieht es heute bei dir us.habe genau das gleiche problem

Beitrag von amingo 07.05.10 - 08:12 Uhr

Guten morgen,
Ja heute ist sie richtig da ;-)
Aber ich denke nur, weil ich gestern #sex hatte.
Naja schade das es nihct wieder sofort geklappt hat, mit der #schwanger scheiss Mens :-(
LG Nicole