Noch eine Chance?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sally14 06.05.10 - 07:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
brauche mal Eure Meinung. Ich orakel seit drei Tagen und der Strich wurde jeden Tag stärker, heute ist das Orakel positiv. Der Schwangerschaftstest aber nicht. Besteht trotzdem noch eine Chance, schwanger zu sein?
Meine Temperatur ist heute um 0,2 gefallen.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/833864/506186

Liebe Grüße
Sally

Beitrag von bibbi5 06.05.10 - 07:21 Uhr

solange die mens nicht da ist besteht eine chance ss zu sein mach am samstag nochmal nen sst ich drück dir die daumen
und sag dann mal bescheid:-D

Beitrag von flash2010 06.05.10 - 09:18 Uhr

Noch ist die Tempi über der CL (wie bei mir auch), also kann man noch hoffen. Beim mir ist auch noch keine Mens in Sicht. Ich bin diesmal auch staubtrocken :-) Normal habe ich vor der Mens immer einen cremigen ZS. Wie ist das bei dir?

Ich drück uns einfach mal beide Daumen :-)