Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honigmaeuschen 06.05.10 - 07:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691686/508376

Was soll ich davon halten?

Zum Vergleich meine letzten beiden ZB´s:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691686/500477

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691686/492114

Beitrag von beffi79 06.05.10 - 07:22 Uhr

sieht aus als ob noch kein ES stattgefunden hätte.

sorry süsse

Beitrag von bujakka 06.05.10 - 07:24 Uhr

würde auch sagen, sieht nach anovulatorischem ZK aus

Beitrag von honigmaeuschen 06.05.10 - 07:38 Uhr

Das heißt doch, dass die Mens trotzdem irgendwann um nmt kommt, oder?