Er kann nicht auftreten...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von elliot 06.05.10 - 07:30 Uhr

Phillip ist heute morgen weinend aufgewacht und sagt "aua" Fuß. Er will sich nicht draufstellen und fängt sofort an zu weinen :( Er hat auch bißchen Temperatur....
Gestern abend war noch alles ok...
Was meint ihr Kinderarzt oder gleich Kinderklinik?

Beitrag von knutschka 06.05.10 - 07:49 Uhr

Hallo,

ich würde erstmal zum Kinderarzt fahren. Aber vielleicht hängt das auch ein wenig davon ab, wie der jeweilige Arzt ausgestattet ist. Unsere Ärztin war vorher an der Klinik und hat zumindest Ultraschallgeräte.

Ruf doch mal bei eurem Arzt an und schildere die Situation. Die werden dir schon sagen, ob du kommen sollst oder lieber gleich in die Klinik.

LG Berna