Bauchgröße in der 22. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi59 06.05.10 - 07:32 Uhr

Hallo Mädels!

Habt ihr Bilder, wie groß der Bauch in etwa in der 22. SSW ist?

Ich muss Anfang August zur Hochzeit meiner Schwägerin. Da werde ich in der 22. SSW sein. Es wird darauf bestanden, dass die Frauen lange Abendkleider tragen! #augen Nun habe ich mir gestern dieses Kleid bestellt: http://www.astrapahl-b2b.com/product_info.php?info=p2461_MISSES-ROM---ELEGANTES-ABENDKLEID-PINK-BR7111.html
Meint ihr, dass ich da reinpassen werde?


LG
Hasi (9.SSW)

Beitrag von rebecca26 06.05.10 - 07:36 Uhr

huhu
schönes kleid und da passt ganz bestimmt rein mitm babybauch
is ja weit vorne
gglg
rebecca

Beitrag von hasi59 06.05.10 - 07:42 Uhr

Ja so dachte ich auch, dass da noch ein Bauch reinpasst! ;-)

Danke für deine Meinung! :-)

Beitrag von rebecca26 06.05.10 - 07:43 Uhr

#bitte

Beitrag von yozgat 06.05.10 - 07:37 Uhr

Moin!
Also alle Bäuche sind unterschiedlich und wachsen dementsprechend auch gaaanz anders;-)
Ich hatte zum beispiel erst ab der 21/22ssw einen klitzikleinen Ansatz von einem Schwangerenbauch(wenn überhaupt).
Das Kleid sieht sehr schön aus und ich finde es sieht am Bauchbereich auch etwas weiter aus,sodass da ein kleiner Bauch rein passen würde.Es kommt aber auch immer dwaraufan welche Grösse du trägst und bestellt hast.
Probiere es einfach an,dann kannst du ja auch sehen,wie eng breit es ja jetzt für dich ist.
Drück dir die Daumen:-)

Gruss
Fatma

Beitrag von hasi59 06.05.10 - 07:43 Uhr

Hallo Fatma!

Blöd, dass man nicht weiß, wie der Bauch wachsen wird! #augen Hab jetzt Größe 38 und so auch das Kleid bestellt. Mal schauen wie weit es am Bauch ist! Bin gespannt!


LG
Hasi

Beitrag von aryssa0405 06.05.10 - 07:37 Uhr

Huhu

also ich ahbe Bilder aus der 21 SSW und aus der 23 SSW im des VK kannst ja mal schauen. Denke schon das das passen könnte ist ja unter der Brust weit geschnitten.

Drück dir die Daumen

Alles Gute
Aryssa+ Lion Adam 23+1 #verliebt

Beitrag von hasi59 06.05.10 - 07:44 Uhr

Na da sieht man ja schon ganz schön was! :-)

Ich hoffe mal, dass da viel Bauch Platz finden könnte. ;-)


LG
Hasi