Ist noch früh... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 06.05.10 - 07:37 Uhr

Guten Mor#gaehn!


...also verzeiht mir,wenn ich grad noch nicht so schnell mit dem Denken bin #hicks

Aber mir ist grad mal aufgefallen,daß auf den ZB`s wieder Bienchen statt Blümchen sind. Ich nehme an,bin kein Schnellmerker und das ist schon wieder ein paar Tage? #kratz#schein


LG
Andrea

Beitrag von maja1404 06.05.10 - 07:39 Uhr

Mor#gaehn #rofl

Seid gestern ,süssäääää ;-)

lg

Beitrag von amingo 06.05.10 - 07:39 Uhr

#rofl du wirst lachen, ist mir auch erst jetzt wo du es sagst aufgefallen :-p
LG Nicole

Beitrag von 5kids. 06.05.10 - 07:46 Uhr

#schwitz
Dann bin ich ja doch nicht so derbe "zurückgeblieben" #rofl

Beitrag von grinsekatze85 06.05.10 - 08:05 Uhr

Morgen...#tasse

hab es auch jetzt erst bemerkt...#hicks

hab schon gedacht, irgendwie sehen die ZB`s bei den anderen anders aus....#klatsch#rofl

hihi... also setzen wir jetzt Blümchen, statt Bienchen.... und mein Mann hat sich gerade so eingewöhnt und sagt immer: * Wollen wir nicht noch ein Bienchen setzen?*#rofl#huepf

LG
grinse#katze85

Beitrag von grinsekatze85 06.05.10 - 08:24 Uhr

Dann kann er ja jetzt wieder sagen:

Schatz ein Bienchen setzen...;-)

das hab ich gerade vergessen....#klatsch ist wirklich noch zu früh....

Beitrag von tasty_cake 06.05.10 - 08:10 Uhr

Ist mir gestern Abend auch aufgefallen! :-)

Leider ist mir auch noch aufgefallen, dass mein Zyklusblatt seit der Umstellung irgendwie hakt!
Ich speichere die neuen Werte und sie werden nicht angezeigt - oder sie werden erst Stunden später angezeigt!
Das nervt mich total!!!!:-[

Ist das bei dir auch so?


LG

Meike