Heute NMT +1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von havin1984 06.05.10 - 07:39 Uhr

Hallo meine Lieben!

Ich habe heute NMT +1..
Jedoch traue ich mich immer noch nicht zu testen..
Ich hab jedoch auch keinerleri Schwangerschaftsanzeichen..

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Lg

Beitrag von bibi2709 06.05.10 - 07:41 Uhr

#ole #ole #ole LIVETEST!!!! #ole #ole #ole

Beitrag von moisling1 06.05.10 - 07:42 Uhr

TESTEN#ole

Beitrag von havin1984 06.05.10 - 07:42 Uhr

soll ich es wirklich wagen zu testen?#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von bibi2709 06.05.10 - 07:44 Uhr

Nicht weiter fragen, ab zum Pipi machen uns testen!!!!

Beitrag von havin1984 06.05.10 - 07:50 Uhr

OK werde es wagen..
Leider habe ich jetzt keinen Schwangerschaftstest, der dm sperrt auch erst um 9 uhr auf..
Vielleicht mach ich ja dann einen LIVE test :)#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von nekoma 06.05.10 - 07:51 Uhr

Testen .. definiziv.. haber auch NMT+1 und habe vor 2 Tagen schon positiv getestet #huepf ...

mach dich nicht selber verrückt und teste ....

Beitrag von bibbi5 06.05.10 - 07:53 Uhr

Testen