Kennt ihr das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 06.05.10 - 07:41 Uhr

Guten morgen ihr lieben mit Kugelis ;-)

ich habe seit ein paar Tagen ein kleines "Problemchen" morgens wenn ich aufstehe, muss ich soooo sehr auf die Toilette, dass ich teilweise ernsthaft Probleme habe, vom ersten Stock ins Erdgeschoss zu kommen. Mein bauch ist dann ganz hart alles drückt.
Kennt ihr das? Ist das normal? Wie soll das den noch werden? Ich muss dann klein und groß und am besten sofort wenn ich aufstehe. Ich glaub wenn das so weiter geht, muss ich mir nen eimer nebens Bett stellen #rofl

Ist echt doof #schwitz

#danke für hoffentlich viele Antworten

Aryssa+ Lion Adam 23+1 #verliebt

Beitrag von eve267 06.05.10 - 07:46 Uhr

guten morgen aryssa,
ich kenn das nur zu gut. nur das ich nur klein muss. und mein klo gleich gegenüber vom schlafzimmen ist.
glg yvonne

Beitrag von aryssa0405 06.05.10 - 07:54 Uhr

aber dein Bauch ist dann auch ziemlioch fest ja? Laos nicht schmerzhaft wehen technisch aber eben weil alles so voll ist oder???