Ich erbreche grünliche Flüßigkeit - was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guapa82 06.05.10 - 07:41 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe heute morgen grünliche Flüßigkeit erbrochen, weiß jemand was das ist?

Beitrag von rebecca26 06.05.10 - 07:43 Uhr

huhhu
galle
gglg
rebecca

Beitrag von robinsmami 06.05.10 - 07:44 Uhr

Bäähhh bestimmt Galle,das kenn ich auch!
Hat es denn einen bitteren "nachgeschmck" hinterlassen?

Beitrag von aryssa0405 06.05.10 - 07:44 Uhr

Guten morgen

das ist gallenflüssigkeit und normal wenn der Bauch leer ist. Da kann dann ja gar nichts anderes raus kommen ;-)

Alles Gute

Beitrag von guapa82 06.05.10 - 07:45 Uhr

Ist das nicht immer gelb?!?!?!

Beitrag von blondekati 06.05.10 - 07:45 Uhr

Armes Mädel!
Ich denke mal dass das Gallenflüssigkeit bzw dein Magensaft war.
Allerdings kenne ich das nur, wenn man ganz viel erbricht, also mehrere Male nacheinander, und wenn dann nix mehr im Magen ist, dann kommt so grünliches.
Hoffe es geht dir bald wieder besser,
schöne grüße blondekati