Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvali 06.05.10 - 07:44 Uhr

Guten morgen liebe Kugelis

hoffe ihr hattet eine bessere Nacht weder ich, konnte leider nicht schlafen, aber auch das geht vorbei ;-)

Meine Frage an euch: wer hatte in der 14 ssw ein Outing, das auch gestimmt hat ??? Ich frage deshalb, weil eine Bekannte von mir war gestern beim Fa und der hat ihr gesagt, das sie 80 prozent ein Junge bekommt. ABer ist es nicht noch viel zu früh?? Habe gedacht die Geschlechtsorgane sind erst so ab der 15 ssw sichtbar??

Danke für die zahlreichen Antworten :-D
Lg silvali

Beitrag von robinsmami 06.05.10 - 07:46 Uhr

In meiner ersten SS bekam ich in der 18 ssw ein Outing...ein Mädchen...das zog sich die ganze Ss durch...geboren habe ich aber einen Jungen!

In dieser Ss bekam ich in der 26 ssw beim 3d ein Outing...ein Mädchen...bis jetzt ist es auch bei einem Mädchen geblieben...also ich lass mich Überraschen;-)

Beitrag von winterengel2010 06.05.10 - 07:51 Uhr

Guten Morgen,

ich finde es sehr früh.

Jedoch habe ich gestern hier einen Beitrag gelesen, da hat eine November-Mami auch schon sehr früh ein Outing bekommen.
Daher ich wahrscheinlich nichts unmöglich

Ich bekam meine Outings:
1. SS 31. SSW
2. SS 16+6 Ssw

LG und alles Gute
Bianca 10. Woche

Beitrag von kat1985 06.05.10 - 07:48 Uhr

hallo silvali, mir gehts heut früh auch nicht so gut. diese kopfschmerzen!:-[

also outing 14. ssw ist SEHR UNWAHRSCHEINLICH!!! zu dieser zeit sehen die geschlechtsorgane ziemlich gleich aus.

also outings in der 16. ssw lass ich mir noch eingehen aber 14. ssw ist doch etwas zu früh.

lg kat mit babyboy inside (100 %iges outing war mit 20+1 ssw)

Beitrag von silvali 06.05.10 - 07:52 Uhr

hai du mitverbündete :))

hoffe das dein kopfweh auch bald vorbei ist....

eben, ich habe ihr auch gesagt, dass das noch viel zu früh ist mit dem Outing, weil mein Fa sagte; er sieht es dev. so ab der 18 ssw, aber eine dev. Aussage mache er immer so ab der 21-23 ssw.

dir und deinem babyboy (bekomme auch einen kleinen racker) noch alles gute

Beitrag von heike0479 06.05.10 - 08:58 Uhr

#sonneguten morgen!

in meiner ersten schwangerschaft 2007 wurde mir in der 13.ssw gesagt es wird ein junge. es wurde auch einer! #freu
jetzt in der zweiten schwangerschaft bekamen wir erst in der 23.ssw ein outing - mädchen. sie liegt grad im bettchen und heiert! #verliebt

#herzlich lg heike mir jan 3 jahre und lara 7 tage alt

Beitrag von sunny382 06.05.10 - 09:01 Uhr

Mir wurde in der 14. ssw gesagt das ich vermutlich einen Jungen bekomme. In der 18. ssw war es dann aber wieder ein Mädchen. Dabei ist es dann auch geblieben ;-)

Beitrag von sunflower2008 06.05.10 - 09:07 Uhr

hi,

guck mal hier
http://66.163.168.225/babelfish/translate_url_content?.intl=de&lp=en_de&trurl=http%3a%2f%2fbaby2see.com%2fgender%2fexternal_genitals.html

ich glaube nicht, dass es möglich ist...
wenn es Stimmt, dann nur aus zufall ;-)

lg
Sunny

Beitrag von silvali 06.05.10 - 09:25 Uhr

hi du :-D

vielen dank für die Internetseite, ist sehr lehrreich :-D
glg silvali

Beitrag von mrslucie 06.05.10 - 09:36 Uhr

Hallo,
ja, ist möglich. Kommt auf das US-Gerät und die Erfahrung des Arztes an. Beide Geschlechter haben da noch einen "Zipfel" (so meine Ärztin), aber der von den Jungs steht quasi im fast rechten Winkel zum Körper, der von den Mädels eher geradeaus, also im spitzen Winkel.

Wenn man also zwischen den Beiden schallt und was deutlich hochstehen sieht, dann ist es ein Junge. Dafür bedarf es aber, wie gesagt, eines sehr hoch auflösenden Gerätes.

Hab mein Outing in der 13. SSW erfahren, und sie meinte, ihre Statistik liege bei etwa 100% in dieser Zeit. Kenne auch viele, die dort waren, und es hat immer gestimmt.

LG Lucie