Was ist denn bloß mit meiner Tempi los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 06.05.10 - 07:44 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin langsam echt verwirrt. Schaut Euch mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/518421/510481

Ständig dieses auf und ab, wer soll denn da einen ES erkennen? Morgen habe ich sicher wieder 36.1°C.

So eine unruhige Kurve hatte ich echt noch nie. Wisst ihr woran das liegen kann? Ich messe jeden Tag direkt nach dem Aufwachen vaginal.

#danke
Biggi, die immer noch Angst hat, den ES zu verpassen.

Beitrag von rosinchen2009 06.05.10 - 07:50 Uhr

Hi Biggi,

ich denke Du hast bisher noch keine ES gehabt.. Es konnte aber sein das der Heute ist.. ;.)))))))))))))))))))))))))))))))))) Also üben üben üben und viel spaß dabei;.))

lg Rosinchen

Beitrag von muttiator 06.05.10 - 07:50 Uhr

Dein ZS hat sich von der Qualität her gesteigert nur die Bienchen fehlen!? Wo sind nur die Bienchen??#heul

Dein ES könnte kurz bevor stehen, also schnell nachholen.

Beitrag von biggi81 06.05.10 - 08:18 Uhr

Die letzten Monate war er halt immer frühestens an ZT 16. Und der CB Ovu war auch leider negativ. Nicht den Hauch einer Linie konnte ich da sehen. Mit dem Üben wollten wir eigentlich gestern starten, aber ich bin eingeschlafen. #hicks

Heute werden wir uns aber ans Werk machen und dann werden wir den ES schon erwischen. Irgendwie stresst mich das alles grad total, obwohl wir ja nun gerade einen Monat Pause hatten. Aber ich denke jetzt schon, dass es eh wieder nicht klappt. Ist schon so eine lange Übungszeit mittlerweile. #schmoll

Beitrag von muttiator 06.05.10 - 10:15 Uhr

Wenn du deinen ES so um den 16. Zyklustag hast dann kannst du ruhig eine Woche vorher mit dem Üben anfangen, jeden 2. Tag Sex bis der ES wirklich vorbei ist reicht dann auch.
Das klappt schon!

Beitrag von biggi81 06.05.10 - 16:56 Uhr

Ja, das war eigentlich der Plan, aber gestern ist es nun eben schief gelaufen. Wir werden mal versuchen jetzt bis nach ES alle zwei Tage Sex zu haben, dann klappt es ja vielleicht doch noch. ;-)

Beitrag von muttiator 06.05.10 - 17:16 Uhr

Viel Spaß!#klee#sex

Beitrag von anniebunny 06.05.10 - 07:59 Uhr

Danke auch dass der ES kurz bevor steht!!!!