Was meint Ihr? Orakel heute positiv! SST nicht.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sally14 06.05.10 - 07:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/833864/506186

Beitrag von anniebunny 06.05.10 - 07:53 Uhr

sieht aus als würde die Mens kommen :( Der Absacker zeigt das deutlich...

:-(

Beitrag von delphinchen27 06.05.10 - 08:08 Uhr

Ein Positives Orakel, bedeutet ja nicht, das man auch wirklich Schwanger ist.

Ich hab das diesen Monat auch mal aus Jux zum ersten mal gemacht.
Meine Ovus waren gestern und heute positiv.

Aber die Mens wird kommen.

Sei nicht traurig.
irgendwann klappt das bei uns allen mal.....