NMT+1 .... SST + .. Viren für alle :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nekoma 06.05.10 - 07:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Habe es ja nicht ausgehalten und schon vor 2 Tagen getestet und auch da war der SST sowas von Positiv...

Gestern zum Kontrollcheck zum Hausarzt. Blutabnahme, Urinprobe etc.
Der HA hat es bestätigt.. Montag termin beim FA ..

Aber so schlecht wie mir ist #augen kann es eigentlich nicht anders sein..

Wie ich es gemerkt habe:
- einmalige Blutung (hellrot) bei ES + 6
- 25er Test bereits schwach-positiv bei NMT - 2!!!
- gestern NMT SST positiv und SST beim HA positiv..

Also Mädels... haut rein... hier gibt es einen riesigen Topf voller Viren!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Viele Liebe Grüße
Nekoma

Beitrag von patricia0910 06.05.10 - 07:51 Uhr

herzlichen glückwunsch...eine schöne kugelzeit :-)

ich mampf mal..#mampf.#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von havin1984 06.05.10 - 07:52 Uhr

Hallo!!

Na gratuliere wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit...
Ich bin heute übringens auch bei NMT+1 aber ich hab mich noch nicht getraut zu testen :)))

Beitrag von anniebunny 06.05.10 - 07:52 Uhr

Ich greif dann mal zu!!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Viel Glück und eine schöne Kugelzeit :)

Beitrag von havin1984 06.05.10 - 07:54 Uhr

Welche Schwangerschaftsanzeichen hast du eigentlich gehabt, außer diejenigen die du bereits aufgezählt hast..
Ich hab momentan nichts außer einen ziemlich angeschwollenen Bauch..
Das hab ich aber immer bevor die Mens kommt, hab heute wie gesagt jedoch NMT +1...
Der aufgeblähte Bauch ist auch ein Grund warum ich nicht testen will...

Beitrag von nekoma 06.05.10 - 08:00 Uhr

Hey..

Wie gesagt hatt nen paar tagen nach ES leichte hellrote Blutung..

habe eigentlich einen Zyklus von genau 28 tagen und so einen Tag vorher kann ich mich eigentlich nur noch hinlegen wegen Schmerzen etc. ( hat auch ne Vorgeschcihte, da ich an Endometriose leide)

Diesesmal hatte ich die schmerzen auch, und ich dachte mir na toll, wieder nicht geklappt.. ABer hinzu kaamen spannungen an der Seite der Brust und Rückenschmerzen was ich bei den normalen Regelschmerzen nicht kenne ..
und Mulmig war mir die ganzeZeit. nicht wirklich schlecht, aber son komisches gefühl im Bauch halt.. seit gestern morgen ist mir richtig übel den ganzen Tag, Sodbrennen etc.. habe glaube ich das volle programm erwischt ..

Komisch das zu sagen, aber irgendwie habe ich es geahnt, das es geklappt hat..

Mache ienfach einen Test und du bist schlauer.. dieses Nervenzerrende warten fand ich auch am schlimmsten... besonders du bist ja NMT+1 ... versuche es einfach...


Lg Nekoma

Beitrag von havin1984 06.05.10 - 08:04 Uhr

ja du hast recht.. ich kann nur schlauer darauß werden.. und wenn ich es nicht bin dann werde ich trotzdem erleichtert sein weil ich mich nicht die ganze zeit verrückt machen muss ob ich es nun bin oder nicht :)))