Is das okay oder normal? Abnehmen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melaniekreher 06.05.10 - 07:51 Uhr

Guten Morgen Mädels

Ist es ´normal das man jetzt noch nichts zunimmt?Bin ab morgen in der 15.SSW und nehme ab statt zu.Hatte beim letzten FA Termin am 19.4.2010 ein Gewicht von 75,3 und heute morgen nur noch 73 kg.

Ich esse fast den ganzen Tag weil ich Hunger oder Gelüste habe das müsste man doch auf der Waage sehen.

Danke im vorraus fürs Lesen

Gruss Meli

Beitrag von sexy-hexe 06.05.10 - 07:53 Uhr

ist bei mir genauso und am anfang auch ganz normal.

Beitrag von melaniekreher 06.05.10 - 07:55 Uhr

Okay dann bin ich beruhigt ich meine ich könnte ja froh sein das ich noch nicht zu nehme;-)

Beitrag von rebecca26 06.05.10 - 07:54 Uhr

huhu
kann normal sein
sei doch froh:)
habe schon 5kg mehr...bin allerdings nen fliegen gewicht..und habe anfangs unbändbaren hunger gehabt:)
alles
gute
rebecca

Beitrag von melaniekreher 06.05.10 - 07:57 Uhr

Ja scheint wohl normal zu sein.Irgendwie bin ich ja froh drüber bei mir ist nur der Bauch dicker;-)

Beitrag von aryssa0405 06.05.10 - 07:57 Uhr

HUHU

Also ich habe bis zur 19SSW abgenommen ingesamt 8kg und dann fing es langsam an das ich zugenommen habe. Nun fast 3kg

Alles im grünen <bereich meinte mein Arzt. Der Bauchzwerg holt sich, was er braucht

Alles Gute

Aryssa+ Lion Adam 23+1 #verliebt

Beitrag von melaniekreher 06.05.10 - 07:58 Uhr

Ja das war meine Angst das Krümmel sich net holt was er braucht aber wenn das nicht der Fall ist gut;-)

Beitrag von hellblau77 06.05.10 - 09:33 Uhr

Hallo,
das ist normal, wie vor mir schon alle geschrieben haben. Ich habe auch nur abgenommen, mir war allerdings auch dauernd schlecht.
Ich bin jetzt in der 27. Woche und bin noch bei -2 kg.

Beitrag von mausal220781 06.05.10 - 09:47 Uhr

Hi Meli! ;-)

Ist völlig normal!!!

Habe die ersten 3 Monate 6 Kilo abgenommen, und bis jetzt noch keinen Gramm zu...

Mein Arzt meinte, abnehmen soll ich jetzt nicht mehr, das Gewicht so halten. Esse auch normal, habe aber schon 2 Kids, die mich auf Trapp halten :-p

In der ersten SS nahm ich 18 Kilo zu (vieellll Wasser), in der zweiten SS12 Kilo, und bis jetzt eben noch nix :-p

Solange du normal isst, ist alles in Ordnung!


Alles Liebe, Mausal 20. Woche