Mein Zyklusblatt, bitte bitte puuuuuuuuuuuuuuuuuuuusten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 06.05.10 - 07:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868625/507548


hallo ihr lieben, ich hatte ein so gutes bauchgefühl und heute ist die tempi leider gesunken :-(
bin heute ES+10!


lg und danke

Beitrag von kathy-80 06.05.10 - 08:19 Uhr

Guten Morgen!

Ich puuuuuuste mal ganz kräftig für Dich #schwitz

Kannst dann auch mal für mich pusten....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879341/507755

#danke

Unsere Kurven sehen sich sehr ähnlich. Mal gespannt wie's weiter geht.

LG Kathy

Beitrag von sal-ly 06.05.10 - 14:03 Uhr

ich puuuuuuuuuuuuuste *pust*

lg und viel glück