Tempi weiter oben Frühtest war negativ!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessie78 06.05.10 - 07:58 Uhr

Guten morgen hatte hier ja schonmal gefragt wegen Tempi: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2612129&pid=16568883

Und nun ist es so, dass die Tempi konstant bei 37,3/37,2 bleibt!Wäre ja rein theoretisch bei ES+10 oder sogar 11 ZS ist nix da...absolut trocken...Übel war mir gestern und heute morgen...Sonst ist nichts da..Test gestern nachmittag 10er war negativ...also eher nicht schwanger oder??Sorry bin so nervös...

LG und danke Jessie

Beitrag von anniebunny 06.05.10 - 08:01 Uhr

Der Test war viel zu früh... und dass die Tempi jetzt noch in Hochlage ist hat auch noch nichts zu heißen!

#cool Cool bleiben und abwarten <3<3<3 *drück*

Beitrag von jessie78 06.05.10 - 08:03 Uhr

Danke ist soooo schwer ehrlich gesagt...ich ärger mich ja selber, dass ich den Test nicht im Regal gelassen habe #klatsch Aber ich dachte oh einige haben hier schon positiv getestet in dem Stadion dann versuch ichs mal...

LG Jessie

Beitrag von anniebunny 06.05.10 - 08:19 Uhr

Das Gefühl kennt hier sicher jede :) Habe selbst auch immer einige SSTs daheim und teste zwischendurch... was natürlich total sinnlos ist irgendwie...

Beitrag von nekoma 06.05.10 - 08:02 Uhr

Hey.. wenn du einen Frühtest schon machst, solltest du auch morgenurin nehmen da ist die konzentration etwas höher, was besonders am Anfang der SS sonst nicht angezeigt wird bei SST ....

Gruß Nekoma

Beitrag von jessie78 06.05.10 - 08:05 Uhr

Oh ok danke!Wie ist es wenn Samstag nichts zu sehen ist dann Sonntags morgens falls die Pest nicht da ist testen?Oder noch bis Anfang der Woche warten?Sorry fürs nerven...