Kennt jemand guten Babybauchphotografen im Raum D-dorf,Köln,KR,NE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jill1979 06.05.10 - 08:03 Uhr

Guten Morgen liebe Mitkuglerinnen,
Der achte Monat ist nun bald da und ich würde gerne für nächsten Monat einen Termin bei einem Photografen machen zwecks toller Bauchbilder.War von euch schon jemand zum shooting.Und wo?
Ich wohne in Neuss NRW
Kommen also Photografen im Raum
Köln
Düsseldorf
Krefeld
Duisburg
Neuss etc in Frage.
Kennt da jemand da einen guten?Und was habt ihr bezahlt dort?
Eine schöne Restkugelzeit wünsch ich euch..