Dann könnte wenigstens ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beccy75 06.05.10 - 08:03 Uhr

...die Mens eintrudeln:-[. Tempi auf CL gesunken, Test negativ wäre doch schön wenn man dann die Mens bekäme. Könnte man wenigstens auf in den nächsten ZK(nr.7). Aber nix kein Ziepen, keine Kopfschmerzen und keine Übelkeit wie sonst:-[. Ist doch echt doof die Warterei. Falls jemand schauen möchte mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903804/506296
Sorry fürs #bla#bla, bin voll gefrustet heut#schmoll
LG beccy

Beitrag von mamazum2.mal 06.05.10 - 08:29 Uhr

Hi Beccy

laß den Kopf ni cht hängen. Ich versteh dich, die Warterei kann wirklich manchmal nerven. Aber ihr startet ja "erst" in den 7. ÜZ. Wir sind bereits schon im 11. ÜZ

Aber glaube mir - auch wir haben bald einen dicken runden SS-Bauch vor uns. BESTIMMT

LG
mama

Beitrag von beccy75 06.05.10 - 08:36 Uhr

Danke. Mich macht nur die Warterei auf die Mens total#klatsch. Ich weiss ja dass es mitunter lange dauern kann. Der ÜZ an sich stresst ja nicht, nur die Tage ab da wo man sich sicher ist dass es nicht geklappt hat bis zur Mens:-[. Ich drück uns allen Hibblerinnen die Daumen und wünsch uns auch mal die nötige Geduld;-).
LG beccy

Beitrag von mamazum2.mal 06.05.10 - 08:45 Uhr

Genau das ist die richtige Einstellung. ;-)

An mangelden Bienchen kann es bei dir ja auf jeden Fall nicht liegen, ;-)#hicks

Drücke dir die Daumen und schicke dir eine Portion Geduld rüber


LG

Beitrag von beccy75 06.05.10 - 08:58 Uhr

#rofl#roflWahrscheinlich zu viele....und beim Streit um das eine#ei hat keiner gewonnen#schmoll. Aber das #sex#schwitzist doch das allerbeste am üben#schein#hicks