War das nun mein Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von densi 06.05.10 - 08:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/835386/509386


Hallo!

Wer kennt sich aus? War das mein Eisprung?

Vielen lieben Dank für eure Antworten!


Grüße von Densi :-)

Beitrag von bella212 06.05.10 - 08:22 Uhr

Schade das du nicht die Beschaffenheit des Zervix notierst daran kann man auch viel erkennen, aber es ist möglich das dein ES schon war oder noch kommt.
Wie lang ist denn immer dein Zyklus?

Beitrag von densi 06.05.10 - 08:33 Uhr

ziemlich genau 28 tage. allerdings habe ich immer recht wenig zs....
ist bei mir nicht so aussagekräftig.