Mein Zyklusblatt - Bitte um Hilfe - ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sheeva13 06.05.10 - 08:09 Uhr

Guten morgen Mädels!

Nach 3 Fehlgeburten dürfen wir wieder Hoffnung haben, dass es beim nächstem Mal besser läuft, denn es wurde angeblich der Grund für die Fehlgeburten gefunden (Insulinresistenz). Ab nächsten ZK dürfen wir wieder üben. #freu

Nun bin ich in diesem ZK etwas ratlos über mein Zyklusblatt #gruebel

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842963/505509

Ich hatte am 18. ZT einen positiven Ovustest. Aber ich bekomme im ZB einfach keine Balken.

Heisst das ich hatte keinen ES? :-(

Vielen Dank und LG

Sheeva

Beitrag von panni24 06.05.10 - 08:20 Uhr

Hallo,
vielleicht setzt du Wert von 02.05 in Klammern, dann sollten die Balken kommen. Glaub ich....:-)

Beitrag von sheeva13 06.05.10 - 15:18 Uhr

Danke für den Tipp. Hat aber nix gebracht...