An alle Sodbrennengeplagten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mupfel-83 06.05.10 - 08:10 Uhr

ENDLICH! Ich habe die 2. Nacht durchgeschlafen.
Nachdem ich alle gängigen Mittelchen durchhatte und bei knapp einer Packung Rennie pro Tag angekommen war #klatsch hab ich jetzt von meiner FÄ das ultimative Zeug bekommen.

Es nennt sich:
Magaldrat 800 und ist von Heumann.
Nehme es als Suspension und es wirkt einfach toll#verliebt

LG Sonja mit Minimupfel

Beitrag von stern5555 06.05.10 - 08:12 Uhr

Hi,

ich werds mir mal merken wenn ich soweit bin das mir keine 6 Renni am Tag reichen. Seit 2 Tagen ist es ein wenig besser geworden mit den Sodbrennen und ich muss nur 2 nehmen bevor ich ins Bett geh.

Mal sehn wann es wieder richtig losgeht. Was tut sich denn sonst so bei dir mittlerweile, hat sich der Blasensprung jetzt nicht bestätigt?

LG
Karo

Beitrag von vanessalein 06.05.10 - 08:25 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Hab´s mir gerade in der Apotheke bestellt und gehe es heute Mittag abholen!
Bin die ganze Zeit auf der Suche nach einem Mittel das ich einnehmen kann, denn ich kann Nachts auch kaum noch schlafen! Hatte so ein Gel zum einnemen bekommen, das bekomme ich aber nicht runter #augen

LG vanessa + #ei 18SSW

Beitrag von punkt3 06.05.10 - 09:12 Uhr

Ist das auch so zähflüssig und eklig wie Gaviscon? Das kriege ich nicht runter.....

Beitrag von vanessalein 06.05.10 - 09:14 Uhr

#rofl das hab ich auch bekommen... krieg ich auch nicht runter!!!!!!
Hab eben danach gegooglet und es sind Kautabletten #pro#huepf#pro, freu mich schon die heute Abend nehmen zu können! Ist in der Gebrauchsanweisung auch extra geschrieben das Schwangere die nehmen dürfen#huepf

Beitrag von sweet-mama01 06.05.10 - 09:52 Uhr

hi,

sind das tabletten oder ist das in flüssiger form ??

ich habe sonst riopan ( bekomme es nihct runter)
dann habe ich talcid tabletten genommen ( darf man aber nicht so viel )

das wäre ja ne tolle alternative.

ich werde auch ständig nachts wach vor schmerzen des sodbrennens.:-[

lg sonja + max in der 30. ssw #verliebt