Schon länger zeihen in der Leiste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 78-nicole 06.05.10 - 08:10 Uhr

Kann mir jemand sagen ob das vielleicht ne Zyste ist,oder bin SS #huepf

Habe seit meinem Mittelschmerz ein ziehen in rechter Leiste aber das schon ein paar Tage,diese Nacht könnte ich garnicht gut schlafen und Blähung hab ich auch ein bisschen

Geht es jemanden auch so....

Beitrag von ejura 06.05.10 - 08:21 Uhr

Hallo 78-nicole,

ich hab das auch manchmal :-(
Bei mir ist das PMS. Und Blähungen bekomm ich immer bevor ich meine Tage
bekomme.

Das ist immer irgendie total verwirrend.
Wenn man einen KiWu hat und eh schon total auf seinen Körper und irgendwelche SS anzeichen hört und schaut....

Ich wünsch dir alles gute und drücke dir alle Daumen das du SS bist.

Lg

Beitrag von 78-nicole 06.05.10 - 08:31 Uhr

Danke für deine Antwort.

Müßte aber erst in 12Tagen meine MS bekommen,daher kommt mir das alles ein bisschen komisch vor.

Danke fürs Daumen drücken kann ich gebrauchen