Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 06.05.10 - 08:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801847/508436

Morgen ihr LIeben ich drehe langsam echt durch.Wann kommt endlich mein Eisprung??Könnt ihr mir weiter helfen??

Beitrag von bella212 06.05.10 - 08:20 Uhr

Viell. kommt jetzt der ES. wie ist dein Zervixschleim?
Weil auf dem ZB zeigts den ES immer im nachhinein an!!!!
Wie lange sind deine Zyklen???

LG

Beitrag von yvonne1104 06.05.10 - 08:22 Uhr

Meine Zyklen lliegen zwischen 30 und 38 Tage.Ist mein 2. ZB letzten Monat war mein Zyklus 31 Tage.Sind seit einem Jahr am üben.Habe auch aua im Unterleib.Vielleicht habe ich ja Glück und habe noch einen ES

Beitrag von bella212 06.05.10 - 08:26 Uhr

Also bei nem 32 Tage Zyklus hättest du am So. deinen ES gehabt, aber da deine Tempi jetzt nochmal gefallen hat denke ich das du dich jetzt in der heißen Phase befindest.
Wie ist gerade dein Zervix?

Beitrag von yvonne1104 06.05.10 - 08:27 Uhr

ziemlich durchsichtig.

Beitrag von bella212 06.05.10 - 08:34 Uhr

hört sich doch gut an.


schau dir mal meine Kurve an, dann kannst sehen wie das ungefähr aussieht beim und nach ES


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/888142/506515


LG

Beitrag von yvonne1104 06.05.10 - 08:38 Uhr

Ah ja na da bin ich mal gespannt ob da bei mir jetzt noch was kommt.

Beitrag von bella212 06.05.10 - 08:41 Uhr

Auf jeden Fall ran an den Mann. Weil den ES zeigts im ZB erst danach an!!!!!


LG.

Kleiner Tip: kauf die heute noch Ovus und teste ob du ES hast.