PMS direkt nach ES = nicht schwanger????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peanutbutter 06.05.10 - 08:15 Uhr

Hallo,

meine Frage richtet sich vielleicht ehr an die Frauen, die schonmal schwanger waren....

ich habe in manchen Zyklen direkt nach Eisprung PMS bzw. sind die Brustwarzen dann sehr empfindlichen.

Heißt das dann automatisch das man nicht schwanger ist? Oder ist noch alles offen?

In dem Zyklus meiner FG und die Monate davor hatte ich diese "Schmerzen" nicht. Seit letztem Monat sind sie mal wieder in leichter Form direkt nach ES da....


Peanut

Beitrag von stoffelschnuckel 06.05.10 - 08:21 Uhr

Hallo.
Hier lies mal die notizen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782172/502064
meine glückskurve mit pms direkt ab es.

Viel glück
stephie in der 7. ssw

Beitrag von peanutbutter 06.05.10 - 08:30 Uhr

Hallo,


danke für deine Antwort. Na dann warte ich einfach mal weiter ab. ;-)