Baby 13 Wochen

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von eva26 06.05.10 - 08:19 Uhr

Hallo
Mein Sohn hatte von Anfang an nie großartig beim Schlafen Nachts . Kam die erste Zeit 2-3 Mal . Seit Wochen hat er eigentlich bis auf eine Flasche gegen Früh durch geschlafen. Seit ein paar tagen kommt er nach 5 stunden alle 1,5-2 Stunden. und schläft teilweise auch sehr unruhig.
Was ist das.
LG Nina

Beitrag von maxi-09 06.05.10 - 08:49 Uhr

Hallo. Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt und schläft auch noch nicht durch. Am Anfang hat er auch erst durchgeschlafen und dann waren wieder Nächte dabei wo er auch sehr oft gekommen ist und dann wieder paar Tage durchgeschlafen hat aber zur Zeit schläft er auch wieder nicht durch und kommt 1-2mal in der Nacht aber wie ich schon öfters gelesen habe passiert das bei vielen babys, das kann ein Schub sein das sie wachsen oder das sie was verarbeiten und etc. Also keine Sorgen machen.

Wünsch dir alles gute :)

Beitrag von pizza-hawaii 06.05.10 - 09:14 Uhr

Was das ist? Typisches Verhalten eines Säuglings!

pizza

Beitrag von schwilis1 06.05.10 - 10:44 Uhr

so ist es bei uns momentan auch. elias ist ejtzt genau 26 wochen und ich schieb es auf eine mischung aus zähnen und schub :) das wird alles wieder.
Durchhalten und sich immer wieder sagen: nur eine phase, nur eine phase :D
heute allerdings bin ich seelig. da mausi nur 2x mal kam zum stillen wo er die letzen 2 wochen stündlich wach war

Beitrag von guglhupf22 06.05.10 - 14:02 Uhr

Ein Baby.....

Na du wirst leider nie rausfinden was und warum... Anna hat die ersten Monate im Stundentakt geschlafen - 1 stunde schlafen,1 Stunde trinken, 1 Stunde schreien usw. und das tag und nacht. ich werde auch nie rausfinden warum sie das gemacht hat.
Nimms einfach so hin, und eines kann ich dir garantieren... es ist nur eine Phase...

LG Karin

Beitrag von mari75 06.05.10 - 15:47 Uhr

Hallo,
dein Kleiner hat wohl nen Schub.
So um die 14. Woche herum gibts wieder nen Schub, das wird es wohl sein ;-)

LG
Mari

Beitrag von melkel 06.05.10 - 19:59 Uhr

hi, meiner wird morgen 3 Monate alt! und er hat heute fast den gaaaanzen Tag geschrien oder gemeckert!#schrei#schock er wollte aber partout nicht schlafen! kam gestern nacht ab 2 Uhr JEDE! Stunde zum kuscheln oder trinken. weiß auch nicht warum! ich bin fix und foxi und dazu seit gestern allein, da mein mann im außendienst ist! jetzt ist er endlich nach anstrengenden 17 Std eingeschlafen!#schwitz
LG Mel #herzlich