Baby-Fotograph München

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von angelme80 06.05.10 - 08:24 Uhr

Hallo,

ich würde gerne professionelle Bilder meiner Maus machen lassen.
Hat jemand eine gute Adresse in München für mich??
Vielen Dank schonmal.

LG
angelme

Beitrag von tabi 06.05.10 - 15:43 Uhr

Hallo,
sofern du keinen Hausbesuch haben willst kann ich dir folgende Fotographin sehr empfehlen:
Frau Seidl, sie arbeitet im Photostudio im Mira- Einkaufszentrum
Schleißheimerstraße 506 80937 München(Ubahn Dülferstraße oder mit dem Auto die Schleißheimer stadtauswärts)
Ich hab super Erfahrungen mit ihr gemacht. Allerdings gehe ich immer nur zu ihr persönlich und zu keinem anderen Photograph dort.
Lg Tabi