Sodbrennen ein Anzeichen für SS ???- Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamazum2.mal 06.05.10 - 08:24 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

bin ganz glücklich denn meine Tempi ist wieder ein kleines Stückchen nach oben geklettert.

Gestern abend hab ich im Bett sowas von Sodbrennen bekommen. Kenne das eigentich nur von der SS. Hab dann irgendwie schmunzeln müssen. Vielleicht ist das ja das erst "Anzeichen" ;-)

Was meint ihr dazu???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757618/507887

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag mit hoffentlich etwas Sonnenschein

Eure Mama
die mit ihrer kleinen Motte (22 Monate) gleich noch zun Kinderarzt muß

Beitrag von anniebunny 06.05.10 - 08:34 Uhr

In dem Monat wo ich kurz schwanger war (Abort) hatte ich auch oft abends Sodbrennen :) und Pipidrang...!:-p

Beitrag von mamazum2.mal 06.05.10 - 08:38 Uhr

na dann hoffe ich mal das es bei mir ein gutes Zeichen ist.

Wünsche dir alles Liebe und hoffe das du bald eine gute und gesunde SS hast.

LG
Mama