Erfahrungen mit Kindlein komm Tee...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von remouladengirl 06.05.10 - 08:27 Uhr

Trinkt jemand von euch Kindlein komm Tee?

Wo bekommt ihr ihn her?
Oder mischt ihr ihn selber?

Meint ihr das der Tee etwas bringt? #gruebel


Liebe Grüßlis

#herzlich Jenny #herzlich

Beitrag von liliefee85 06.05.10 - 09:06 Uhr

Huhu Remouladengirl :-D witziger name !

Ich hab ihn mir letzen monat im inet bestellt !
Schmeckt zum dran gewöhnen und ist relativ teuer find ich :-(

Hoffe natürlich das er was bringt leider hab ich auch noch keine erfahrung damit !
Würd auch mal gern wissen ob das jemandem geholfen hat !

Liebe grüße