Kann er das gewesen sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lola73 06.05.10 - 08:36 Uhr

Hallo
warte natürlich wie viele auf den ES.
Könnt ihr bitte mal schaun ob er das gewesen könnte sein?
Habe später nochmal gemesen, so ca. 1-2 Stunden später, da war Tempi 36,9. Spüre auch ein ziepen da unten.
Was meint ihr? Ist mein erstes ZB. Oder müsste Tempi noch höher sein.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910356/510415

Beitrag von shiningstar 06.05.10 - 08:39 Uhr

Wenn die Tempi jetzt steigt, dann wird das der ES gewesen sein gestern...

Beitrag von lola73 06.05.10 - 08:43 Uhr

Hallo Danke
aber Persona zeigt noch kein Ei. Oder kann das mal sein.

Gestern abend waren die Personastäbchen noch nicht richtig positiv. Hm.

Beitrag von amazone6 06.05.10 - 08:43 Uhr

Es war gestern oder ist heute. also schnapp dir deinen mann nochmal#sex