Juhu bald Halbzeit! SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tartaruga81 06.05.10 - 08:41 Uhr

Hallo Liebe Mit#schwanger!

An alle in der 19. SSW eine Woche noch bis zur Halbzeit!!!! Boa freu ich mich...wenn ich jetzt noch erfahre was es wird?!
Am Montag hab ich meinen nächsten Termin#schwitz


Na dann...LG Ela

Beitrag von moglii 06.05.10 - 08:50 Uhr

guten morgen ihr lieben #schwangeren

und was du sagst: endlich halbzeit.
irgendwie ging die zeit aber doch recht schnell um,
muß ich sagen.
ich habe meinen nächsten termin erst am 17 mai und
hoffe natürlich auch auf ein outing ;-)

ganz liebe grüße

moglii + baby bubu 19ssw

Beitrag von vanessalein 06.05.10 - 08:51 Uhr

Hallo Ela,

ich bin ab morgen in der 19. SSW #huepf#huepf#huepf...
... und ja, ich freu mich auch so auf die Halbzeit!!!!!#huepf#huepf#huepf

Drücke Dir für Montag die Daumen#pro, denn unser Bauchzwerg wollte bis jetzt nicht verraten was er wird!#schwitz Wir haben erst wieder am 26.05. einen Termin#schmoll.

LG Vanessa

Beitrag von vonnym 06.05.10 - 08:51 Uhr

Hallo,

ich freue mich auch!!!Ich habe am 14.4. meinen nächsten Termin. Das es Jungs werden weis ich schon. Bin aber aufs Wachstum usw. gespannt!!!
LG Yvonne

Beitrag von angi1987 06.05.10 - 08:54 Uhr

Hallo,

ich bin heute auch in der 19. ssw angekommen :-D

Und ich weiß seit Mittwoch (3D-US) was es wird....

Es wird ein Junge #verliebt

Beitrag von tartaruga81 06.05.10 - 09:11 Uhr

das ist schön! Ich hätte gerne ein Mädchen...hab sogar schon eine ganze Kiste Kleidung auf Ebay ersteigert#rofl....aber nur für Mädchen#schwitz

Ich weiß, dass ist viel zu früh#schein....

LG Ela

Beitrag von rhasielle 06.05.10 - 09:11 Uhr

hi!

bin schon in der 20.ssw ... ging bei mir auch super schnell-vor allem, da ich es erst in der 12.ssw erfahren hab#rofl

möcht auch unbedingt wissen was es wird, aber mein termin ist noch sooo lange hin :-( - 21.05.

lg jana + nils +#paket

Beitrag von zwiebel23 06.05.10 - 11:47 Uhr

huhuuu ela...

ich habe auch nächsten mittwoch halbzeit und morgen endlich meinen termin beim gyn...ich freu mich soooooo dolllll..hihih

Beitrag von tartaruga81 06.05.10 - 11:55 Uhr

ich hab auch nächsten Mittwoch Halbzeit!....Ich habe zwar heute auch ein Termin..ist aber leider nur Beratung und keine Untersuchung :-(

Wie gehts dir im Moment...spürst du schon was sieht man schon deinen Bauch und...hast du schon zugenommen?

ICh hab seit gut zwei Tagen das Gefühl das ich mein Krümelchen spüre... Beschwerden (Übelkeit, Dauermüdigkeit) sind eigentlich fast verschwunden dafür hab ich aber bei Stress starke Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit...Tja und ich hab so um die 5 Kilo zugenommen.

LG Ela