Meine Tempi ist super

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von majleen 06.05.10 - 08:41 Uhr

Weiß gar nicht, wo die noch hin will:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/508614

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von panni24 06.05.10 - 08:47 Uhr

Wooooooooooow!
Viel Glück! #pro#pro#pro#pro#pro#pro
#klee#klee

Beitrag von viki-5 06.05.10 - 09:03 Uhr

Egal wo sie hin will hauptsache nach oben weiter so
Brave Tepi weitermachen #huepf
Drück dir ganz fest die Daumen für ein Positiven Test

Beitrag von majleen 06.05.10 - 09:07 Uhr

Danke. Ich weiß ja, so sie hin soll. Sind ja schon im 15ÜZ. Bin einfach nur am hibbeln. #huepf

Beitrag von viki-5 06.05.10 - 09:14 Uhr

bei so einem Anstieg hatt es bestimmt geschnaggelt
Wie sieht die Tempi sonst aus ??
Steigt sie immer so schön an ?
Wünsch dir viel viel glück und hoffe das es der letzte ÜZ ist

Beitrag von majleen 06.05.10 - 09:18 Uhr

Das waren die Kurven davor:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/500200

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/493432

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/493303

Länger meß ich die Tempi noch nicht.

Die jetztige Kurve sieht aber besser aus, finde ich.

Beitrag von viki-5 06.05.10 - 09:21 Uhr

Ja sie sieht viel besser aus bei so einer Kurve würde ich auch HIbbeln bin gespannt magst dann mal schreiben wenn du testest bin echt gespannt
viel viel glück und lieben gruss vioeltta#klee

Beitrag von kathy-80 06.05.10 - 11:50 Uhr

Hi Majleen!

Ja, die schaut echt super aus. Ich drück Dir ganz fest die Daumen..#pro

Bei mir ist sie heute nochmal runtergegangen. Sie müsste jetzt nochmal einen ordentlichen Schub machen - sieht aber nicht so aus. Naja, ich rechne auch erst gar nicht damit :-(

LG Kathy