Ist er das??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 06.05.10 - 08:43 Uhr

Guten Morgen#tasse

da ich letzten Zyklus endlich mal einen ES hatte....muss ich wohl diesmal wieder eine Null-Runde anmelden....#schmoll

oder meint ihr, das ist jetzt mein ES...??!
ZS gucke ich nicht nach, weil ich das nicht deuten kann (ZS/Spermien) #hicks

mensch...das wird wieder ein soooooo langer Zyklus, dann müssen wir wohl doch mit Clomi anfangen...#schwitz

Wünsche euch noch einen schönen Tag und #blume danke schonmal für Antworten...

grinse#katze85 die jetzt los muss...shoppen gleich mit 2 Schwangeren...:-(

Beitrag von grinsekatze85 06.05.10 - 08:44 Uhr

PS:
mein ZB ist in meiner VK...#blume

Beitrag von sunny0507 06.05.10 - 08:50 Uhr

Entweder es ist jetzt der ES oder du hattest keinen. Das war bei mir auch der FAll. Nimm seit diesem Monat Clomi und hab mit ovitrelle ausgelöst! Warte mal noch bis Freitag ab dann siehst dus ja.
Ich drück dir trotzdem die DAumen... :)

Beitrag von atlantica83 06.05.10 - 09:05 Uhr

Ich wünsche dir sehr, dass das jetzt der ES war. Die Bienchen sitzen ja perfekt würde ich sagen!!

Drück dir ganz fest die Daumen. #pro

Ich glaube, ich hatte meinen ES jetzt wirklich. :-) Tempi heute so hoch wie nie !! Jippie!

Komm, lass uns zusammen hibbeln #zitter #rofl

Beitrag von grinsekatze85 06.05.10 - 21:22 Uhr

Tun wir doch! ;-)#zitter#rofl#rofl

LG