Reicht es am Tag VOR dem ZShöhepunkt zu Herzeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 06.05.10 - 08:44 Uhr

Guten Morgen ;-)!

Die Frage steht ja schon da oben...
Habe denke ich heute meinen besten ZS und frage mich, ob das Bienchen von gestern gereicht haben kann? Mein Männe muss nämlich so wie´s ausschaut gleich bis übers WE weg...

LG! Lena

Beitrag von sunny0507 06.05.10 - 08:48 Uhr

Also es wäre natürlcih besser heute oder morgen noch eins nach zulegen aber das von gestern könnte auch reichen. Die kleinen Schwimmer können ja ne weile überleben!

:)

Beitrag von peanutbutter 06.05.10 - 08:51 Uhr

Hallo,

habe gelesen, daß der ES am Tag vor dem ZS-Höhepunkt sein kann, oder aber auch danach...

Peanut

Beitrag von zimtkringel 06.05.10 - 08:55 Uhr

Ach, echt? Ich dachte immer danach...meine Tempi ist jedenfalls noch nicht hochgehüpft ;-)

LG! Lena