Schon SS anzeichen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny0507 06.05.10 - 08:44 Uhr

Guten morgen

ich sitz hier und hab fast Mensartiges Ziehen im Unterleib, es kommt und geht dann wieder.
Zu dem hab ich seit Sonntag fast durchgehend Sodbrennen, es kommt und geht dann ebenfalls wieder und ist mit Übelkeit verbunden. Hab nen umbau anfall, also das heißt mit passts grad nicht wie unser Häusel gebaut ist aber ändern will ichs auch nicht. usw. Ich werd noch wahnsinnig :)

Kann keiner von euch Zaubern und mich zum NMT befördern?
Hier meine Kurve. Hab letzten Freitag mit ovitrelle meinen ES ausgelöst.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/862827/511115

was meint ihr??

LG#ole

Beitrag von majleen 06.05.10 - 08:46 Uhr

Wär schon sehr früh für SS Anzeichen. Ist ja noch nicht mal eingenistet.
Viele Glück

Majleen

Beitrag von sunny0507 06.05.10 - 08:50 Uhr

Eben das dacht ich mir dann auch. Vielleicht spielt mir mein Kopf nen streich..

Beitrag von winzling2008 06.05.10 - 08:51 Uhr

Ich glaub nicht das es Ss-Anzeichen sind, sondern von deinem Stress mit dem Umbau kommt...

Beitrag von sunny0507 06.05.10 - 08:54 Uhr

Mh wir bauen doch nicht um :)
Ich meinte damit das ich es aber könnte, und dann wieder doch nicht. Sind zum Glück schon 1 Jahr fertig mit umbauen...