Kommt nun die mens? Zählt das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatti73 06.05.10 - 08:44 Uhr

Guten Morgen!

Irgendwie bin ich unsicher.

Ich bin jetzt ES +17.
Seit drei vier tagen hab ich ab und an mal beim Abwischen einen hauch von braun am Toilettenpapier. Es ist wirklich nur ein Hauch und ich würde es nicht mal unbedingt als SB einstufen.
Testen will ich nicht, das mal so vorab. ;-) Denn eigentlih gehe ich davon aus nicht schwanger werden zu können.
Oder können Wunder doch geschehen und es könnte geklappt haben, auch mit diesem hauch von braunem Blut wenn ich zur Toi gehe?

Arrrgh:-[ ist das alles immer blöd.

ZB ist in der VK wenn jemand schauen mag.
#herzlich

Beitrag von sunny0507 06.05.10 - 08:47 Uhr

Hi,

also dein ZB sieht eigentlich noch gut aus. Also nicht nach Mens.

Ich denke dir bleibt nichts anderes übrig als zu testen oder zu warten. Ich würde an deiner Stelle lieber testen.
Denn ist der TEst negativ und du hast bis Sonntag immer noch keine Mens, würde ich dir empfehlen zum Doc zu gehen und sie auslösen zu lassen. Das war im Januar bei mir der Fall.

LG und ich hoffe natürlich das wenn du testest auch 2 striche da sind :)

Beitrag von majleen 06.05.10 - 08:47 Uhr

Neues ZB ist immer mit frischem Blut. Ich würd einfach noch abwarten. Bienchen sitzen super.
Viel Glück

Majleen

Beitrag von winzling2008 06.05.10 - 08:50 Uhr

Ich würd auch net auf Mens denken, sondern eher nen test machen....

Beitrag von amazone6 06.05.10 - 08:50 Uhr

doch es geschehen noch wunder. ich sollte ursprünglich gar keine kinder bekommen können und habe aber 2 kern gesunde kinder auf natürliche art gezeugt und bekommen.


süsse du bist jetzt ganz brav und hörst auf mutti!!#rofl du machst schnell einen SST, denn das braune geschmiere ist in der frühschwangerschaft oft und vielleicht ist der progesteronwert etwas niedrig und du brauchst utrogest.
also los teste!!!! und falls der SST positiv ist, gehst du SOFORT zum FA

Beitrag von tatti73 06.05.10 - 09:05 Uhr

Ich hab keinen Test da. Ich müßte ihn heute holen. nach der Arbeit und dann wenn es sich noch lohnt Morgen machen.
Aber diese SB, das ist doch ein deutliches zeichen für die Mens.:-(

Beitrag von amazone6 06.05.10 - 09:30 Uhr

ja dann mach den test spätestens morgen.

SB ist nicht immer ein anzeichen für mens, sondern auch für anstehenden FG.
aber ich habe aber hier auch gelesen, dass viele das SB in der frühschwangerschaft hatten und alles ist gut ausgegangen.


aber ganz besonders in deinem Fall würde ich auf NR SICHER gehen und utrogest vom doc holen, falls der SST positiv ist.

meine daumen sind für dich ganz fest gedrückt, also geb mir #bitte bescheid wenn du mehr weisst, sonst werde ich ganz blau vom daumen drücken#schwitz

Beitrag von beccy75 06.05.10 - 09:04 Uhr

Vielleicht hat es ja wirklich geklappt, weil du nach der Diagnose nicht mehr erwartest SS zu werden. Kopf in der Hinsicht frei gehabt, da du ja über das andere grübelst. Tempi sieht echt klasse aus und ich denke wenn du nicht testest wirst irre weil du immer denkst hat es nu geklappt oder nicht. Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen die ich hab#pro#pro.
lg #liebdrueck beccy

Beitrag von dia111 06.05.10 - 09:08 Uhr

Hallole,

so ging es mir die letzen Wochen.
Ich war bei NMT+2 und habe Negativ getestet, dann habe ich gewarte, Tempi oben, Mens nicht in Sicht.
Meine FÄ sagte ich sollte nochmal testen und wenn bis nächste Woche nichts da ist sollte ich nochmal kommen.

Also habe ich bei NMT+8 nochmal getestet, immer noch negativ.
Dann bei NMT+9 kam dann endlich die Mens.

Ich würde testen, tempi sieht super aus.

Es ist alles möglich!!! Meine Freundin hat eine Spermienintolleranz (sie verträgt das Sperma nicht und es wird gleich abgetötet),
nach dem das rauskam, wurde sie unverhofft einen Monat danach doch SS.

Braunes Blut ist eigentlich keine Mens.... teste und du hast Gewissheit.

LG
Diana