Sieht nach Eisprung aus, oder?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1601 06.05.10 - 08:50 Uhr

Guten Morgen#tasse,
habe in diesem ÜZ ein ZB angelegt.
Und was meint ihr könnte ich mit dem Blümchen den ES getroffen haben?
Tempi hoch deutet doch auf den ES hin, oder?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/726333/509487

Liebdrück Steffi

Beitrag von sunny0507 06.05.10 - 08:52 Uhr

Trag doch mal die Tempi für morgen ein. dann bekommst du deine balken und siehe da, die bienchen sitzen perfekt :)

Wenn du die Tempi eingibst würd ich sie danach wieder rausnehmen. Ist ja nur um zu schauen ob du die Balken schon bekommst. Sieht sehr nach ES aus!

Beitrag von steffi1601 06.05.10 - 09:10 Uhr

Habe die Tempi eingegeben, bekomme aber keine Balken.#gruebel
Was muss ich denn genau eingeben?
Danke und lieben Gruß

Beitrag von sunny0507 06.05.10 - 09:51 Uhr

geb einfach mal 37,0 ein wenn sie dann nicht da sind mach es für übermorgen auch mit 37,0 dann kommen sie!